4.10.2014 – und wieder ein Tag ohne aktuelle Zeitungen

Userforum 2014-10-04

Immer noch steht diese Erfolgsmeldung vom Dienstag auf der Startseite des Userforums der DiViBib. Aber was nützt eine funktionierende Anmeldung, wenn wie am heutigen Samstag keine aktuellen Zeitungen eingestellt werden.
Was den Lernfortschritt der DiViBib-Mitarbeiter für die ePaper angeht, so ist keine Besserung zu erkennen. Drei Zeitausgaben in Reihe werden verhunzt, weil die 1. Seite wahllos aus der Ausgabe herausgegriffen werden. Erst auf Seite 2 findet man die Seite 1 der Zeit. Das Gleiche passiert immer wieder auch bei der FAZ.
Ein SZ-Magazin am Donnerstag ist ein absolutes „No-Go“ für die DiViBib – aus dem Debakel an Mariä Himmelfahrt haben die Mitarbeiter nichts gelernt.
Nachtrag (5.10.2014, 20:50)
Natürlich wurden auch am Sonntag keine aktuellen Zeitungen eingestellt – die FAS war eine Fehlanzeige.

Add Comment Register



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *