DiViBib – wieder 3 Tage ohne aktuelle Zeitungen

Am Montag (16.6.) kündigten sich wieder Schluckbeschwerden bei der DiViBib an. Einige Tageszeitungen verspätet bzw. gar nicht ausgeliefert. Am Dienstag (17.6.) wurden dann gar keine Zeitungen eingestellt, allerdings wurde es von den findigen DiViBib-Mitarbeitern netter formuliert: „Aktuelle Ausgaben der Tageszeitungen werden verspätet zur Verfügung gestellt.“ So kann man es natürlich auch sagen 😉 . Da am Dienstagabend der Serverumzug begann, war erst am Donnerstag morgen die Onleihe wieder benutzbar – allerdings die Zeitungen vom Dienstag und Mittwoch. Auch hier gab es eine unmissverständliche MitteilungServerumzug dauert noch an“. Das hätte man als Onleihenutzer ja nie gemerkt. Und dann kommt am frühen Freitagmorgen das große Wunder. Schon um 5 Uhr kann man bei Muensterload die Tageszeitungen von Dienstag und Mittwoch ausleihen.
Diesmal hat sich DiViBib bei der Mittwochs-FAZ erneut übertroffen. Daß es seit fast einem Jahr mittwochs eine Extraseite Anzeigen aus der Rhein-Main-Ausgabe der FAZ gibt, ist ja schon Standard. Aber diesmal paßt auch die Seitenreihefolge nicht.
Das ist die Seite 2 der DiViBib-Ausgabe
FAZ 2014-06-18 Seite 2
und das die Seite 37
FAZ 2014-06-18 Seite 36
und hier die Überraschung auf Seite 47.

FAZ 2014-06-18 Seite 47

Add Comment Register



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *